• Jobs Job bei ICS IT & Consulting Services GmbH

Hausmeister/in

ICS IT & Consulting Services GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Hausmeister/in ICS IT & Consulting Services GmbH Frankfurt am Main Überwachung und Kontrolle des einwandfreien Gesamtzustandes der Liegenschaften; Beheben von Störungen der Haustechnik, Meldung von festgestellten Mängeln und besonderen Vorkommnissen; Koordinierung und Kontrolle der ausführenden Firmen.

Die Gmbh - Eine Hundertprozentige Tochtergesellschaft Der Sparda-bank Hessen Eg - Ist Ein Dienstleister In Den Bereichen Informationstechnologie Und Organisation Bauwesen Facily-management Büro- Und Verwaltungsdienstleistungen Zahlungsverkehr Und Weere Bankspezifische Sowie Wertermtlungen Von Finanzierungsobjekten M Sz In Frankfurt Am Main Für Unsere Gesellschaft Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen/eine Hausmeister/-in Die Aufgaben Umfassen Im Wesentlichen: überwachung Und Kontrolle Des Einwandfreien Gesamtzustandes Der Liegenschaften Beheben Von Störungen Der Haustechnik Meldung Von Festgestellten Mängeln Und Besonderen Vorkommnissen Koordinierung Und Kontrolle Der Ausführenden Firmen Durchführung Des Winterdienstes Reinigungskontrolle Im Gebäude Und Pflege Der Außenanlagen Umsetzung Von Internen Umzügen Begleung Von Kundenveranstaltungen Reinigung Und Pflege Des Fuhrparks Sowie Die Veranlassung Von Reparaturen Inspektionen Und Des Tüvs Zur Erledigung Der Aufgaben Sind Folgende Fachliche Und Persönliche Anforderungen Notwendig: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Handwerklichen Beruf Mehrjährige Berufserfahrung Als Haustechniker Und Im Fahrdienst Sind Wünschenswert Ausgeprägter Technischer Sachverstand Und Handwerkliches Geschick Kundenorientierung Und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigke Soziale Kompetenz Und Kommunikationsstärke Pkw-führerschein (klasse B) Gute Kenntnisse In Ms Office Neben Einer Hohen Dienstleistungsbereschaft Gegenüber Unseren Kunden Sind Ein Freundliches Und Kom­pe­ten­tes Auftreten Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Gute Umgangsformen Voraussetzung Auch Haben Sie Die Bereschaft Zu Einer Flexiblen Arbeszegestaltung Bezüglich Wochenend- Und Schichtdiensten Anstellungsart: Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Es Besteht Jedoch Die Option Auf Eine Anschließend Un­be­fris­tete Anstellung Interessiert Wenn Sie Diese Herausfordernde Aufgabenstellung Reizt Senden Sie Uns Bte Ihre Aussage­fähige Bewerbung M Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrtstermins Zu Ihre Ansprechpartnerin: Marisa Barth Bewerbungsmöglichkeen: Jetzt Online Bewerben Hinweis: Wir Informieren Uns Aus Allgemein Zugänglichen Quellen Facility Management Handwerker Haustechnik Techniker Hausmeister/in Überwachung Und Kontrolle Des Einwandfreien Gesamtzustandes Der Liegenschaften Beheben Von Störungen Der Haustechnik Meldung Von Festgestellten Mängeln Und Besonderen Vorkommnissen Koordinierung Und Kontrolle Der Ausführenden Firmen Frankfurt Am Main Facility Management Handwerker Haustechnik Techniker

Haustechniker/in als Mitarbeiter/in im Facility-Management

Projektmanager/in mit Bankerfahrung

Projektmanager/in

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)

Abteilungsleiter (m/w/d) Rohrnetze Gas Wasser Fernwärme
   Stadtwerke Ingolstadt (Ingolstadt)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)